Fahradweg Ringgleis vervollständigen

node metatags
Platz: 
2
Braunschweig (gesamt)
Investition
Verkehr, Fuß, Rad

Mittlere Bewertung

+0,96
(290 Wertungen)

Das gesamte "Ringgleis" mit den Fahrradwegen verbinden und dadurch zum "Ring" schliessen.

Kommentare

super Vorschlag - bitte zeitplan erstellen lassen und zügig umsetzen

Wenn der Radweg überwacht werden kann mit Fahrad Polizei sollte man Ringgleis aufjedenfall erweitern,
Da häufig Radfahrer zu schnell und ohne Rücksicht, ein Lautzeichen "z.B. Fahrad-Klingel" an Fußgänger , Kinderspielplätzen Eingang /Ausgang, " könnte ja mal ein Kind kommen" Hundehalter "Hund aus dem Gebüsch kommen"
Die Wege finde ich sehr gut, auch die Beschilderung Wanderweg, Radweg, aber aber nur mit Kontrolle Fahrten "Polizei"

Dort möchte ich als Frau aber auch nicht abends allein unterwegs sein.

Wollen wir doch alle.........