Ringgleis wie geplant weiterbauen

node metatags
Platz: 
3
Braunschweig (gesamt)
Ausgabe
Verkehr, Fuß, Rad

Mittlere Bewertung

+0,95
(307 Wertungen)

Zügiger Weiterbau des Ringgleisweges bis zum Kennelweg, wie bisher vorgesehen.

Kommentare

das Ringgleis ist Klasse und sollte auf jeden Fall weiter ausgebaut werden !!! Ich wäre aber ,wie in vielen Parkanlagen ebenso,dafür den Wegbelag besser befahrbar zu machen ,da man bei schlechtem Wetter ständig dreckig wird ! Das ist wenn man zur Arbeit fährt ziemlich unmöglich. Außerdem sind sie ständig ausgefahren und schlecht für die Wirbelsäule. Jede Straße für Autos würde sofort ausgebessert. Bei Parkwegen kann dies jedoch mal 10 Jahre oder länger dauern . (Meine Erfahrung am Südsee. ) Aus vielen Gesprächen mit anderen Radfahrern nehmen Sie für den Weg zur Arbeit dann doch das Auto. Lieber ein paar Plakate sparen und mehr Geld in gute Fahrradwege investieren!!!

Guter Vorschlag. Auch die Anmerkung von rumpelstilzeline, den Belag auszubessern, muss ich dringend zustimmen. Im Augenblick ist das Ringgleis nicht fürs Pendeln mit dem Rad geeignet, da jeder Regentropfen Matsch erzeugt.